Samstag, 11. Februar 2017

Pop Up Twist Karte

Wer in den Weiten des Internets in den letzten Tagen und Wochen unterwegs gewesen ist, dem müsste die folgende Kartenart unheimlich oft begegnet sein. Ich habe das Gefühl, man sieht die Karten aktuell überall! Es ist aber auch einfach eine tolle Falttechnik, die für einen besonderen Überraschungs- und WOW Effekt sorgt.

Daher habe ich die Karte auch endlich mal in Angriff genommen und war bzw. bin nach wie vor schlichtweg begeistert - sogar der Mann im Haus ist von der Technik angetan. Daher haben wir beim vorletzten Workshop bei mir im Stempelstudio die Karte natürlich auch gemeinsam gewerkelt. Die Teilnehmer waren auch alle schwerbegeistert.
Ich habe mich zusammen mit dem Video Tutorial von Dawn an die Karte getraut. Hier und da habe ich die Maße noch etwas angepasst, damit ich mit unserem Papierformat besser hingekommen bin.

So sah meine Karte aus:





Folgende Produkte habe ich verwendet: 
Die Farbkombination Espresso - Vanille - Bermudablau ist übrigens einfach eine tolle Farbkombination und macht Lust auf mehr!!! 
Stampin' Trimmer
Early Espresso A4 Card Stock
Very Vanilla A4 Card Stock
Card Stock A4 Bermuda Bay
Bermuda Bay Classic Stampin' Pad
Early Espresso Classic Stampin' Pad
Grüße Voller Sonnenschein Thinlits Dies (German)
Aus Freudigem Anlass Photopolymer Stamp Set (German)
Cupcakes & Carousels Designer Series Paper Stack
Very Vanilla 1/4" (6.4 Mm) Satin Ribbon
Für meine Freundin durfte ich vor Kurzem auch "auf Bestellung" kreativ werden: eine Karte - bestenfalls mit Fotos - zur Taufe wurde gewünscht:



Die Karte werde ich auf jeden Fall nicht zum letzten Mal gemacht haben. Auch für besondere Geburtstage ein absoluter Hingucker - wetten, Ihr seid damit der Star unter den Gratulanten?! ;-)


*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!