Sonntag, 5. März 2017

Unser 1. großer Teamday von Stempel-Stories

Lange daraufhin gefiebert, schon wieder vorbei! Der gestrige Tag war einfach grandios - da sind wir alle einer Meinung :-)

Dank unserer lieben Kathleen, hatten wir wunderschöne Räumlichkeiten für unser Zusammensein: ihr Wohnzimmer hat sie zur Verfügung gestellt - und wie schön es war!!!

Schaut Euch alleine unsere lange und große Tafel ein:




Im Vorfeld haben wir uns gemeinsam dazu entschieden, dass wir uns an unserem Tag so richtig verwöhnen lassen wollen und haben den Partyservice-Gabriel aus Hatten engagiert, um uns zu beköstigen. Ein Traum sage ich Euch. Ich durfte schon einige Partyservices in der Vergangenheit aus Berufs- oder Privatgründen kennenlernen, doch Meike hat mit Ihrer Qualität und Darstellung der vielen Köstlichkeiten die Messlatte um mindestens 2 Stufen nach oben gelegt. Einfach der Hammer!!!


.. und auf den Bildern ist noch nicht einmal alles gezeigt... es gab noch Suppe, traumhafte Brote mit diversen Aufstrichen und die Klassiker Rührei, Würstchen und Speck.

Nach dem Essen wurden unsere mitgebrachten Projekte zu bestimmten Themen aufgestellt.





Auch ich habe allen meinen Teammädels etwas mitgebracht:


Die Eierkartons, die es im aktuellen Saisonkatalog gibt, habe ich mit passender Nachfülltinte eingefärbt und u.a. mit dem Glitzerpapier aus der SAB dekoriert. Enthalten waren etwas Schokolade und ein individueller kleiner Stempel. Die Maße der Banderole habe ich übrigens glatt von Jenni Pauli übernommen - danke für's Ausmessen! Beim Einfärben achtet unbedingt darauf, dass der Karton komplett getrocknet ist, bevor er diesen befüllt und dekoriert, ansonsten bricht dieser auseinander.... Nicht, dass mir das passiert wäre... *räusper*....

Gemeinsam haben wir natürlich auch gebastelt... aber oh Schreck von den Projekten (Springbox, Fensterschachtel und Minialbum) habe ich gar keine Fotos gemacht... die muss ich dann wohl noch mal nachreichen :-)

Zum Abschluss des Tages stand eigentlich noch das Ausprobieren meines Geschenks auf dem Programm. In den 12 Verpackungen mit der Aufschrift "Nur für dich" hat sich nämlich jeweils ein Projekt Life Album mit einigen Hüllen befunden. Die gemachten Teambilder wurden vor Ort gleich mit meinem Selphydrucker für jede Person gedruckt (ENDLICH habe ich mir dieses kleine Schätzchen bestellt), um es bestenfalls gleich im Album zu verarbeiten. Doch dazu kamen wir grad nicht mehr.... wir haben so viel gequatscht und gegessen und uns herrlich amüsiert, dass wir zu diesem Projekt gar nicht mehr gekommen sind. Somit habe ich gleich meinen Teammädels eine Hausaufgabe mitgegeben :-)


Es war ein rundherum gelungener Tag und am meisten hat mich gefreut, dass ALLE dabei waren. Wirklich ALLE 11. Plus Nicole, die als 1. Teamnachwuchs von Kathleen ebenfalls an Bord gewesen ist.


Ich bin glücklich, so ein tolles Team haben zu dürfen. Mal sehen, ob wir noch größer werden :-)

Ein ganz besonderes Danke-Schön gilt natürlich dir, liebe Kathleen - danke für deine Gastfreundschaft - fühl dich gedrückt.



*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!