Sonntag, 12. Juni 2016

Goodies für kreative Katalogparty Teilnehmer

Hallo und guten Morgen,
Foto-Projekt-technisch hänge ich ja grad etwas hinterher. Nicht, dass Ihr Euch wundert - ich bin mittendrin und dabei, die neuen Produkte zu testen. Jedoch stehen aktuell grad einige Katalogparties und Workshops an und ich komme mit dem Verfassen der Blogberichte nicht hinterher.. Eigentlich wollte ich Euch auch noch von unserem Traumurlaub erzählen... aber auch das läuft ja nicht weg - kommt alles noch :-)

In den letzten Tagen fanden 2 kreative Katalogparties statt. Natürlich bekommen alle meine Teilnehmer auch einen kleinen Willkommensgruß von mir. Ich mag diese Art von Projekten wirklich sehr. Sie müssen nicht immer unheimlich kompliziert in der "Herstellung" sein, gerade das schlichte und einfache zaubert den allermeisten Teilnehmern ein Lächeln auf das Gesicht. Und genau das soll ein Willkommensgruß ja auch schaffen!

Diese kleine Teebeutelverpackung gab es letzte Woche für die klasse Runde an einem Donnerstag Abend - gut, dass ich da noch Urlaub hatte ;-)



... und diese kleine Rocher Verpackung gab es gestern; hier bereits alte und neue Produkte miteinander verknüpft. Die Banner-Stanze ist klasse, oder??? Ich hab sie jetzt schon sehr liebgewonnen ;-)


Ich habe mir übrigens als Ziel gesetzt, dass der aktuelle Juni mein bisheriger Spitzenmonat bei Stampin' Up werden soll... und ganz ehrlich... das scheint zu klappen. DANK EUCH! Ihr seid echt spitze. Schon oft erwähnt und doch immer wieder gerne betont, das Kreativsein mit und für Euch gehört für mich zum Rundherumglücklichsein dazu!

Macht Euch einen schönen Tag und bestimmt auch (?!) Fußballabend!

Morgen Abend geht die nächste Sammelbestellung raus.

*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!