Samstag, 18. Juni 2016

Swirly Birds - so viele Möglichkeiten | Testphase - was meint Ihr?

Moin Moin zusammen,
HIER hatte ich Euch ja schon einmal zwei Karten mit dem großartigen und vielseitigen Stempelset Swirl Birds mit den passenden Framelits Verwickelt gezeigt. Das Set ist wirklich ein Kracher und gehört bereits jetzt zu den TOP Artikel der meist bestellten Artikel. Schaut einfach einmal bei Google, Pinterest, etc. - die Ideen und Einsatzmöglichkeiten sind endlos!!!

Auf den vergangenen Workshops kam das Set daher auch das eine oder andere Mal zum Einsatz:





Da ich mit dem Projekte-Zeigen doch etwas hinter dran hänge, gibt es heute Nachmittag noch einen Beitrag. Schaut gerne noch mal vorbei.

Ich werde jetzt gleich mal Laufschuhe schüren - das Projekt "fitter werden" steht wieder ganz oben auf der To Do Liste - danach geht's in die Wanne zum Entspannen und gegen späten Vormittag mach ich mich mal wieder Richtung IKEA auf den Weg.

Bis später und kommt gut in den Samstag!

ACH JA: ich bin grad in der Testphase, ob ich Euch unter meinen zukünftigen Beiträgen eine Produktliste aufführe... Was meint Ihr? Machen oder Seinlassen? Über Eure Kommentare, hier oder persönlich freue ich mich SEHR!

Product List
*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!