Sonntag, 8. Juli 2018

Stamparatus hilft beim Kreise ziehen!

Ich gebe ja zu, dass ich zu Beginn auch ziemlich skeptisch war, ob man diesen Stamparatus, also die Stempelhilfe, wirklich unbedingt braucht... aber mittlerweile möchte ich den nicht mehr missen. Weder bei Massenarbeiten, noch beim akkuraten und genauen Positionieren - insbesondere beim Sprüche stempeln - oder wie auf den folgenden Karten - im Kreis stempeln:


Insbesondere den Blätterkreis finde ich spitze - der Fantasie und Motive sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Sterne, Herzen, Luftballons, Zweige, Sprüche... im Kreis gestempelt, macht auch einfach immer was her. Dank des Stamparatus gibt es nun keine Ausrutscher mehr! 

Du möchtest dich selbst davon überzeugen - du bist dir aber noch nicht sicher? Dann melde dich gerne einfach bei mir. Gerne zeige ich dir den Stamparatus ohne Kaufverpflichtung!

... und wenn du dir schon sicher bist... dann springe doch einfach bei einer meiner nächsten Sammelbestellungen auf. Heute Abend findet ganz zufällig wieder eine statt :-) 

Genießt den wunderbaren Sonntag!

#148187 für 59,00 €