Hallo zusammen,
wir haben schon wieder Sonntag... und zwar bereits den 15. Juli....! WAHNSINN! Denn das heißt zum Einen: ich habe UUUUUUUUrlaub und zum anderen JETZT BZW. GANZ GANZ BALD geht es los... auf zu meiner ersten, erreichten und eingelösten Prämienreise von Stampin' Up. Klar, dass ich mit keinem näheren Reiseziel anfange ;-) Es geht nach ALASKA! Wahnsinn. Von Stunde zu Stunde werde ich nun langsam kribbeliger.
Meine Swaps sind fertig, beschriftet und eingetütet. Da ich ganz klar jemand bin, die zu der Sorte "auf den letzten Drücker" gehört, geht es wirklich sehr bald los!!!
Die Swaps zeige ich Euch heute noch nicht... aber einen kleinen Teil davon. Die Fotos von den fertigen Swaps folgen Ende dieser Woche! Ich werde hoffentlich das eine oder andere mit Euch hier teilen können - Internetpaket haben wir vorsorglich gebucht ;-)
Vorab möchte ich Euch aber noch kurz von einer weiteren Premiere erzählen - wie Ihr ja (evtl.) wisst, gehöre ich mit meinem Team dem großen Team vom Stempelhaus an und diese Woche haben wir ein live Event in unserer Teamgruppe erleben dürfen. Unsere Ilona hat mit uns live und in Farbe ein Projekt gebastelt: ein total tolles Minialbum! Es ist einfach klasse, wenn man Teamspirit in dieser Form erleben kann. Auch einiger meiner Teammädels haben mitgemacht und waren begeistert! Heute zeige ich Euch nur das Cover von außen - es ist definitiv ein tolles Projekt für einen Workshop!
Für meinen Alaska-Karten-Swap wollte ich unbedingt die Zitronen verwenden... doch wer die Elementstanzen mit mehreren Einzelteilen kennt, weiß, dass diese einen ganz schön viel Papier kosten können... mit dem Stamparatus funktioniert das wirklich PERFEKT! Eine Maske ausstanzen, Stempel mit Hilfe des Stamparatus positionieren und schon kann's losgehen. Da macht es rein gar nichts, dass man jeweils 26 Teile haben möchte.
Mit dem Stamparatus macht es auch einfach Spaß schön ordentlich einen Schriftzug untereinander zu stempeln - schon gesehen, wie es funktioniert? Die Platten lassen sich wunderbar versetzen...