Freitag, 22. Juni 2018

SUmmer Workshop - meine Projekte, Teil 1

Ich persönlich finde ja, dass selbstdekorierte Bilderrahmen einfach immer ein wunderbares, persönliches und absolut individuelles Geschenk sind. ... und relativ schnell gemacht und hergestellt. Habt Ihr das schon mal ausprobiert? 

Bei unserem SUmmer Workshop hatte jede Teilnehmerin die Gelegenheit, ihren eigenen Rahmen zu dekorieren. 

Meine Beispielprojekte sahen wie folgt aus: 




Vielleicht fragt sich die oder der andere Euch, wie man diesen "Maskentechnik" wie auf dem letzten Bilderrahmen macht....?! So: 


Diese wunderbaren Produkte haben wir für den Rahmen verwendet: 


Stampin' Trimmer
36,00 €
Shaded Spruce A4 Cardstock
10,25 €
Mint Macaron A4 Cardstock
10,25 €
Whisper White A4 Card Stock
11,75 €
Big Shot
120,00 €
Kraft Der Natur Clear-Mount Bundle (German)
88,00 €
Soft Suede Classic Stampin' Pad
9,00 €
Mint Macaron Classic Stampin' Pad
9,00 €
Shaded Spruce Classic Stampin' Pad
9,00 €
Stampin' Dimensionals
5,00 €
Ihr habt Interesse daran, einen Rahmen nachzubasteln? Ob alleine oder in einer tollen Gemeinschaft? Dann melde dich gerne bei mir. Ob nur die Produkte oder das Rahmenprogramm außen rum - ich bin für dich da!