Freitag, 29. Juni 2018

Einfach toll!

Wenn die Sonne scheint, ich mit dem Laptop noch draußen sitzen kann und eigentlich rundherum zufrieden bin - ist das einfach ein super tolles Gefühl! 

Stampin' Up unterstützt das aktuell auch nur zu gut: Letzte Woche kam das langersehnte und für mich  erste Begrüßungspaket zur Prämienreise bei mir an. Prämienreise...!!!... ICH!!! UNGLAUBLICH! Ich weiß noch, wie wir mit einigen bei meiner ersten On Stage Veranstaltung 2016 in Düsseldorf gestanden haben und die Prämienreise ALASKA vorgestellt wurde. Scherzhalber habe ich damals gesagt: Klar, das setze ich mir mal als Ziel. Obwohl ich mir zu dem damaligen Zeitpunkt absolut sicher war: NEVER, das schaff ich nie! Niemals neben dem Hauptjob, den ich ausübe. Never ever! Falsch gedacht! Ich habe es tatsächlich geschafft. Trotz meines sehr zeitintensiven Hauptjobs. Ich brauche Stampin' Up und insbesondere EUCH als Ausgleich, als Gegenpol. Je mehr ich im Hauptjob gefordert werde, umso mehr suche ich den Ausgleich in Workshop, Katalogparties, Teamaufbau bei SU!. Die beiden großen Bereiche in meinem Leben ergänzen und pushen sich gegenseitig! Einfach genial! Dafür danke ich Euch - dass ich das so erleben darf!!! In Kürze, also wirklich ganz bald, geht es los: ALASKA WIR KOMMEN!



Dann habe ich es geschafft, auch endlich mal wieder neue Flyer drucken zu lassen und ich finde die echt super: bunt, farbenfroh und informativ - was meint Ihr? Helft Ihr mir beim Verteilen? Ich würde mich freuen :-) 



Heute kam auch endlich die langersehnte Info: wir ALLE können ENDLICH alle neuen Stampin' Blends bestellen - daher gibt's Sonntag auch eine eingeschobene und neue Sammelbestellung... wer mit aufspringen möchte; meldet Euch gerne!!!


Teamaufbau - Teamevents - ich finde das einfach großartig! Wenn du auch mit dem Gedanken spielst, das Demonstratorleben bei SU! kennenzulernen, Rabatte und tolle Angebote & Events und so vieles mehr mitzunehmen: im Juli gibt es ein Hammerangebot: ihr dürft Euch zusätzlich zum normalen Starterpaket eine komplette Farbkollektion der Stempelkissen GRATIS dazu aussuchen. Das kann sich wirklich sehen lassen! Wenn du Interesse hast... melde dich gerne bei mir.. absolut unverbindlich natürlich!!!