Sonntag, 10. Dezember 2017

Meine Projekte vom November Weihnachtsworkshop

Was lange währt... heute gibt es endlich meine Projekte etwas näher zu sehen, die ich im November mit meinen Workshop-Teilnehmerinnen gebastelt habe. Ich war SEHR neutral unterwegs, was ich persönlich sehr gerne leiden mag. Gefällt Euch das auch oder bevorzugt Ihr mehr Farbe? 

Zur Wahl stand ein Bilderrahmen, den man individuell gestalten konnte - okay, einige Vorgaben gab es dann doch ;-) 


Hier einige Beispiele der Teilnehmerinnen:


Das 2. Projekt war eine kleine Entspannungs-Genuß Box - der Inhalt kann natürlich von jedem nach Wahl zusammengestellt werden:



Als 3. kleineres Projekt haben wir eine Verpackung für (beispielsweise) Küsschen gezaubert - das Foto von meinem Original ist leider verschwunden und die Verpackung schon verschenkt :-)
Aber hier eine tolle Auswahl:


Das waren die Eindrücke vom 2. großen Weihnachtsworkshop. Gestern gab es noch die 3. Edition. Dazu dann die Tage mehr!

Falls Ihr mögt und wollt - morgen bietet Stampin' Up noch einmal einen Gratisversand an. Vielleicht lohnt sich das ja noch für den einen oder anderen :-)

GRAFIK ist für morgen (Montag - 10.12.)  entstellt. Bitte beachten!