Donnerstag, 7. Dezember 2017

Bestes Hobby!

Ich erwähne es immer gerne wieder: ich habe die besten Kunden / Bekannte  / Freunde überhaupt!!! 

Heute hat mich beispielsweise die liebe Beata mal wieder überrascht... sie macht sooooo schöne und selbstgemachte Leckereien, die sie auch noch wunderbar dekoriert: 


Vor einigen Wochen durfte ich bei der lieben Silke und ihrer Mädelsrunde wieder mit Projekten und Produkten "vorstellig" werden und zum Ende des kreativen Workshops haben sie sich gegenseitig und vor allem auch mich (ich wusste ja nix) mit einem Swap überrascht. Alle haben für mich ein selbstgebasteltes Projekt mitgemacht, obwohl ich selbst ja nichts dabei hatte. Einfach toll und eine richtig, richtig schöne Überraschung. Ich danke Euch allen noch einmal von Herzen! 



Dieses Hobby verbindet einfach! Ich liebe es! Danke an Euch alle draußen, die mit mir diese wunderbare Beschäftigung leben! Fühlt Euch gedrückt!

Ich bin übrigens wieder im Lande ;-) Nach heutigem Friseurbesuch (Conny ist auch die Beste!) schmeisse ich mich jetzt in meine Wohlfühlklamotten und werde die Weihnachtszeit einläuten. Erst einmal am Basteltisch und morgen wird endlich ein wenig dekoriert. Mit Weihnachtsmusik versteht sich. Durch unseren Sonnen-Urlaub hänge ich einfach noch hinterher :-) Geht jetzt los! 
Zwischen Weihnachten und Silvester werde ich mal Review von diesem Jahr passieren lassen. Es war ein HAMMER Jahr - in jeglicher Hinsicht! 

Bis ganz bald - und jaaaa, meine Projekte vom Workshop kommen noch!