Sonntag, 9. Juli 2017

Weihnachten im Juli? Oh JA!



Zugegeben, sich bereits bei bestem Sommerwetter mit Weihnachtsprodukten anzufreunden, ist schon eine kleine Herausforderung... ABER: die Aktion für Neueinsteiger im Juli kann sich wirklich sehen lassen! 

... und der Untertitel trifft genau auf meinen Start bei SU! zu. So bin ich angefangen. Allerdings habe ich mein Hobby nicht zum Beruf, sondern ganz nebenbei zum Nebenberuf gemacht. Und das kann sich mittlerweile wirklich sehen lassen! 

Warum ist gerade jetzt der perfekte Zeitpunkt, um Demo zu werden und bei uns im Stempel-Stories-Team dabei zu sein? Wir planen aktuell tolle Teamaktionen und natürlich bekommt man als Demo immer als erstes Einblick und auch Zugriff auf die tollen neuen Kataloge und Produkte. Und welcher Katalog steht in den Startlöchern?!?! Richtig - ein weiteres Highlight in diesem Jahr - die Weihnachtsprodukte scharren schon mit den Hufen. Du überlegst einzusteigen? Dann mache es jetzt und sahne die zusätzlichen Gratisprodukte ab und erhalte in Kürze die nigelnagelneuen Produkte schon vorab! 


Und 20% Rabatt auf unsere tollen Produkte kann man sich ja eigentlich auch fast kaum entgehen lassen, oder?! Das war übrigens der Auslöser für mich damals... vor sage und schreibe 5 Jahren und ich bereue es keine Minute, diesen Schritt gemacht zu haben! 

Du spielst mit dem Gedanken und bist dir noch nicht sicher? Dann frag mich einfach. Persönlich. Unverbindlich. Ohne Haken. Ich freue mich auf dich! 

KLICKE HIER FÜR DEN FLYER