Sonntag, 4. Juni 2017

Team Day! Viele tolle Swaps stellen sich vor

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Pfingstsonntag!
Wir werden bzw. gehen das lange Wochenende völlig entspannt und ruhig an. Endlich mal wieder :-) Außer gemütliches Grillen, Radfahren, lesen und natürlich kreativsein, steht nicht viel auf dem Plan. Ich bin angefangen, mein Stempelstudio mal auseinanderzunehmen, sprich die Schränke aufzuräumen... da kommt ja wirklich einiges zum Vorschein.... oh man.... Macht aber fast schon Spaß und vielleicht schaffe ich so Platz für einen weiteren Schrank oder so... die Lieblingsstempelsets, die ich behalten möchte, werden mit der Zeit auf keinen Fall weniger :-)

Ich bin Euch noch einen Bilderschwung von unserem letzten Team Day, bzw. Team Nachmittag, schuldig. Direkt im Anschluss hat's mich ja von den Füße gehauen - nun aber!!!!

Wie immer bei unseren Treffen, wird natürlich geswappt. Ein Träumchen, was da wunderbaren Dingen zusammen gekommen ist.


Die Karten hat Janina gewerkelt, die kleinen Verpackungen Silke:

Der kleine Sonnenblumengruß kommt von Dagmar:

der niedliche kleine Umschlag mit einer kleinen Blume kommt von Christiane, der Bonbonverpackung von Yvonne:

Die Rittersportverpackung ist von Nicole:

von Ulrike kommen diese Verpackungen:

Die blumigen Karten sind von Doris:


Hier hat sich Kathrin ans Werk gemacht:

... und last but not least: die Karten von Kathleen:


Ach so... meine Swaps wollt Ihr auch sehen? Ich habe mich ebenfalls an die neue Gänseblümchenstanze gehalten und damit die folgenden Tüten aufgepeppt: