Samstag, 22. April 2017

Brandneu: Produktreihe Orientpalast

Gestern hatte ich wieder einen richtig tollen, kreativen Abend - super liebe Teilnehmerinnen bei einem weiteren, gemütlichen Workshop bei mir im Stempelstudio. So darf das Wochenende wirklich gerne starten. Immer und immer wieder. Meine bessere Hälfte macht momentan diesbezüglich auch sehr gut mit :-)

Unter anderem haben wir ein BRANDNEUES Produktpaket ausprobiert. Erstmalig durften wir Demos (und zwar alle) bereits im April ein neues Produkt aus dem Katalog bestellen - klar, dass ich da mit aufspringen musste.
Erst war es nur das "Habenmussfieber". Sobald ich die Stempel und vor allem auch die Thinlits erstmalig ausprobiert habe, war und bin ich echt begeistert. Komplett was Neues und sooooooooo edel. Und die neuen InColor Farben Meeresgrün, Limette und Feige werden sicherlich richtig gut "einschlagen". Jetzt erst einmal zurück zum neuen Produktpaket "Orientpalast".

Diese Karte haben wir gemeinsam gewerkelt:



... und das sind die Ergebnisse der Workshop-Mädels: kann man mit den Stempeln nicht einfach wunderbare Hintergründe gestalten???



Und jetzt gibt's noch eine Premiere - erstmalig könnt Ihr ALLE ein exklusives Produktpaket vor Katalogstart bekommen.

Die folgenden 2 Pakete wird es der Zusammenstellung nur im Mai geben.
Neue Papiere, neue InColor Stempelkissen, neue Stempel, neue Umschläge, neue Vanille Farbkarton in Extrastark, neue Thinlits, neue Accessoires:

KLICKE HIER FÜR DEN FLYER
Das Designerpapier kann sich auch sehen lassen - mal komplett was anderes! Damit habe ich kleine Willkommenstüten gewerkelt:


Wenn Ihr auch mit neuen Produkten schnellstmöglich loslegen wollt: ab sofort nehme ich Eure Bestellungen gerne entgegen. Am 02. Mai gibt es dafür die passende Sammelbestellung!