Montag, 26. Dezember 2016

Noch einmal weihnachtlich zum 2. Weihnachtstag

Unsere Weihnachtstage sind geprägt von Ruhe, Entspannung, viiiiiiiel Essen und schöne Stunden mit unserer Familie. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr auch mal wieder mit unseren Geschwistern und unseren Eltern feiern können - das hat dieses Mal nicht so ganz geklappt, da wir uns alle so aufgeteilt haben, dass alle Eltern an Heiligabend und am 1. Weihnachtstag zumindest ein Kind inkl Partner bei sich hatten - was ja auch irgendwo so sein sollte :-)

Heute möchte ich Euch noch einmal etwas Weihnachtliches zeigen: diese Karten haben  wir u.a. zu unseren Freunden und Familien geschickt:


Die Wald-Prägung gefällt mir richtig gut und zusammen mit den Ton in Ton gestanzten und gestempelten Tannenbaum finde ich die Karte richtig schick und edel. Also mir haben diese  jedenfalls gefallen ;-)

Einige Weihnachtsgoodies sollte es natürlich auch geben. Darüber konnten sich viele Personen dieses Jahr freuen: die Emojis von Lindt weihnachtlich - peppig verpackt:


Seit gestern ist meine große Auftragsarbeit fertig und ich habe Zeit mit den neuen Produkten zu experimentieren. Ist wird geplant, neue Ideen in die Tat umgesetzt - so darf Weihnachten immer gerne bei mir aussehen:


Das erste große "Ensemble" ist bereits fertig. Mal sehen, welche Sets ich mir als nächstes vornehmen werde!

*****************
Bis ganz bald
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!