Samstag, 31. Dezember 2016

Feiert schön!




Da ist es so gut wie vorbei, das Jahr 2016! Wenn ich es rückblickend so betrachte, war es für mich persönlich betrachtet, ein tolles Jahr! Natürlich darf man das Weltgeschehen nicht ausblenden. Ich bin grundsätzlich jedoch absolut optimistisch eingestellt und daher wird und muss es einfach weitergehen. 

Warum war es für mich ein tolles Jahr? Beruflich gesehen - sowohl haupt- wie auch nebenberuflich - lief es großartig. Ich habe das große Glück mit jeweils wirklich tollen Teams zusammenarbeiten zu können. Erst mit einem gut eingespielten Team kann man Tolles erreichen. Und es macht noch viel mehr Spaß. 

Privat betrachtet, haben wir in diesem Jahr zwei absolute Traumurlaube erleben dürfen. Zweimal sind wir in die USA geflogen und haben das Cruisen kennen- und liebengelernt. Diese Erlebnisse kann und werde ich nicht mehr vergessen. Die Fotoalben dafür stehen ganz weit oben auf der TODO Liste 2017. 

Wie ich meinen Hauptjob und das großartige SU! Leben unter einen Hut bekomme? Ja, diese Frage wird mir immer wieder gestellt. Es klappt einfach. Natürlich spielt da mein Mann auch eine große Rolle, der ist wie er ist und dadurch für beide Berufswelten Verständnis hat. Dafür bin ich mehr als dankbar! Viel Platz für andere schöne Dinge bleibt da allerdings wirklich nicht mehr. Freiräume mit und für Freunde und Familie muss ich mir ganz bewusst setzen und einräumen - aber auch das hat im noch laufenden Jahr wunderbar geklappt und wird 2017 einfach so weitergemacht. Spontane Aktivitäten sind allerdings tatsächlich kaum unterzubringen. 

Natürlich gab es so viel mehr Tolles und Schönes in 2016: erfolgreiche Geschäftsreisen, tolle Familienfeiern und Zusammentreffen, eine super schön entspannte Auszeit mit meiner Freundin, super klasse Kundinnen, kreative Katalogparties und Workshops, ein aufregendes SU! Wochenende in Düsseldorf, entspannte und schöne ganz normale Tage und Abende zu Hause und und und. 

Habe ich Vorsätze für 2017? Eigentlich nicht wirklich. Ich möchte unser Leben weiterhin bewusst (er)leben. Gesundes Essen und Sport gehören da natürlich zu und stellen mich immer wieder vor eine persönliche Herausforderung. Das wird sich wohl auch 2017 nicht ändern ;-) 

Ich wünsche Euch einen tollen letzten Abend in 2016 und freue mich auf ein gemeinsames & kreatives Jahr 2017! Macht was draus! 

***************** 
Bis ganz bald 
 Eure Anne 
anne@stempel-stories.de 
Eure SU! Demonstratorin für gemeinsames Stempeln und Kreativsein 
aus dem wunderschönen Oldenburg für ganz Deutschland!