Mittwoch, 18. Mai 2016

Viele, kleine KUNTERBUNTE Verpackungen

... lassen sich wunderbar aus 6" x 6" Papieren kreieren. Und da bieten sich die Blöcke von Stampin' Up doch einfach perfekt an. Im neuen Katalog wird es auch wieder 3 wunderbare Varianten geben. Da wird Euch die Wahl recht schwer fallen - da bin ich mir ziemlich sicher. Am besten man "holt" sich alle :-)

Ich darf schon mit Designerpapier im Block "kunterbunt" experimentieren. Seit dem Frühlingskatalog und dem Designerpapier Party-Zeit mag ich es richtig gerne, wenn "schwarz" enthalten ist. Das "peppt" so schön ;-)

In diesem Block sind folgende Farben enthalten: schwarz, Kirschblüte, Smaragdgrün, Pfirsich Pur, Zarte Pflaume, Vanille Pur. Das Design erinnert irgendwie an einen farbenfrohen Geniestreich!


Da haben sich auch gleich noch zwei weitere Produkte mit reingeschmuggelt:

  • Stempel Bannerweise Grüße
  • Elementstanze Banner Duo
... und das Beste: die beiden Produkte wird es "im Neuen" als Paket zum Vorteilspreis geben! 


Hast du auch Interesse, diese Kreationen nach zu basteln? Vielleicht sogar in gemeinsamer Runde mit deinen Freunden und Bekannten? Diese Verpackungen sind tolle Projekte für eine kreative Katalogparty! Wenn du Lust und Interesse hast, schreib mir einfach oder ruf mich an! Der neue Katalog lohnt sich auf jeden Fall, um das Gastgeber-Dasein auszuleben :-) 

Durchforste doch schon einfach mal deinen Terminkalender - eine sommerliche Katalogparty im Juni und Juli hat doch was!!! Bitte nicht wundern, wenn es zur Zeit ausnahmsweise etwas dauert, bis ich mich auf deine Nachricht melde!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!