Freitag, 13. Mai 2016

Geburtstagsworkshop-Nachlese

Hallo Ihr Lieben,
es ist Freitag, es ist langes Wochenende und es ist seit 2 Std und 43 Minuten Urlaubszeit :-) Was für ein herrliches Gefühl! ... andererseits bin ich auch echt platt von den letzten Tagen. Die hatten es echt in sich. Das wird wohl noch einige Tagen dauern, bis der Urlaubsmodus eingestellt ist.

Jetzt möchte ich Euch jedoch erst einmal noch 2 Projekte des letzten Workshops zeigen.. HIER und HIER gab es ja schon einiges zu sehen.

Natürlich habe ich auch das tolle Produktpaket "so viele Jahre" hervorgeholt. Ich bin so froh, dass die Framelits und die Stempel in den neuen Katalog übernommen werden:



Hier habe ich auch noch das grandiose Stempelset Timeless Textures verwendet. ... und gleich wirkt die Karte doch männlich, findet Ihr nicht auch?! ;-)


Die Luftballons durften natürlich auch nicht fehlen und haben ihren Platz auf einer Verpackung gefunden, die im Nu mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.



Kommt gut in das Wochenende. Fühlt Euch gedrückt!


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!