Dienstag, 22. März 2016

Jever Wochenende, die Swaps Teil III

Ich bin Euch ja noch eine Runde Swaps schuldig... Hier kommen sie:

hinten links: Anja, hinten bitte: leider nicht bekannt, hinten rechts: Michele;
vorne links: Dagmar; vorne rechts: nicht bekannt

An der hinteren linken Flasche befinden sich in der kleinen Tüte übrigens Sonnenblumensamen und in der Flasche selbst eine kleine Anleitung zum Pflanzen - dies finde ich auch eine wirklich schöne Geschenkidee... vor allem in der aktuellen Jahreszeit!

Auf diesem Bild befindet sich übrigens auch der Lieblingsswap von meinem Ehe-Matze... 3x dürft Ihr raten, welches Projekt ich meine :-))

hinten links: Karin, hinten Mitte: Monique; hinten rechts: leider nicht bekannt
vorne links: Dorrit; vorne Mitte: Sabine; vorne rechts: Marlies
Das waren sie... die Swaps aus Jever 2016. Richtig, richtig schöne Projekte und wieder viele Ideen für neue Dinge!










Nach den heutigen Ereignissen ist mir nicht so sehr danach noch mehr zu schreiben. Was soll man auch schon schreiben. Mir fehlen da einfach die Worte.

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!