Mittwoch, 16. März 2016

Jever Wochenende, die Swaps Teil I

Wenn viele Demos aufeinander treffen, gehören Swaps einfach dazu! Es ist immer wieder super, so viele Anregungen auf einen Schlag zu erhalten!

Hier kommt der 1. Teil von insgesamt über 30 Projekten. Sofern mir die kreativen Köpfe der Projekte bekannt sind, gebe ich diese gerne an. Gerne reiche ich die Namen und Verlinkungen auch nach. Lasst es mich wissen.

Viel Spaß beim Klicken:

Bitte entschuldigt die schlechte Bildqualität... leider ist dies das einzige Bild welches ich von meinen Swaps habe... schlimm, oder? Aber besser als gar keins ;-)




links: Anja , rechts: Ivonne

links: leider nicht bekannt; Mitte: Anni; rechts: Annette

links und Mitte: leider nicht bekannt,  rechts: Margriet


*****************
Liebe Grüße,
Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!