Samstag, 13. Februar 2016

Ein kreativer Wochenrückblick!

Vergangene Woche stand wirklich unter einem kreativen Stern! So im Nachhinein frag ich mich dann doch, wie ich es geschafft habe, so ganz "nebenbei" - neben meinem Vollzeit-Hauptjob :-))

Letzten Samstag fand eine kreative Katalogparty in einer tollen Runde bei Petra statt! Wir haben gemeinsam 3 Projekte gewerkelt und super leckeren Kuchen gegessen. Dieses war ein Projekt: eine Verpackung, die sich auch ganz gut für kleine Osterüberraschungen verwenden lässt:


Wir haben das Designerpapier Geburtstagsstrauss verwendet - schaut mal, wie schöne, unterschiedliche und fröhlich-bunte Verpackungen entstanden sind:


Am Montag Abend hatte ich ganz besonderen Besuch von der (erweiterten) Familie in meinem Stempelstudio:





Donnerstag Abend haben mich Imke, Silke und Tanja im Stempelstudio besucht - die anstehende Katalogparty wollte geplant werden. Einige Beispielprojekte standen hier auf dem Foto zum Anfassen bereit:


... und gestern Abend waren wir im Stempel-Studio mit einer kleinen Gruppe richtig kreativ und haben ein Minialbum gewerkelt. Die Ergebnisse muss ich Euch unbedingt die Tage einmal zeigen. Wahnsinnig schöne Exemplare sind entstanden! Das machen wir noch mal... und vielleicht bist du beim nächsten Mal auch dabei?!

So sah es aus, bevor die Mädels das Studio erobert haben:


... und so mittendrin :-)


Kurz vor Mitternacht haben wir uns voneinander verabschiedet: es war ein toller Abend und eine klasse Woche!!!

*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!