Sonntag, 24. Januar 2016

Nur für dich - eine Überraschungstüte

Das SAB Set "Blumen für dich" ist eines der Lieblingssets aus dem Aktionsflyer. Der Schriftzug "nur für dich" ist aber auch einfach klasse! Der eignet sich einfach hervorragend für das Embossen mit dem Prägepulver und dem Erhitzungsgerät von SU!.

Man nehme beispielsweise eine braune Papiertüte und los geht's:


Noch ein wenig nach Lust und Laune dekorieren. Wie hier mit den Blüten und dem Zweig aus dem Stempelset "So dankbar" mit der passenden Stanze und fertig ist eine tolle Verpackung für eine Überraschung für eine liebe Person. Mir gefällt sie richtig, richtig gut!

Was macht Ihr heute schönes an diesem verregneten Sonntag? Bei uns duftet es im Haus schon nach Zitronenkuchen, der gleich hoffentlich super saftig und lecker aus dem Ofen kommt. Ansonsten wird heute gebastelt - nächste Woche steht die nächste kreative Katalogparty an. Die Projekte wollen vorbereitet werden.

Zwischendurch werde ich Eure Bestellungen sortieren und erfassen, damit die Sammelbestellung heute Abend pünktlich weggeschickt werden kann.


*****************
Liebe Grüße,
 Eure Anne
anne@stempel-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!