Sonntag, 25. Oktober 2015

Geschenkgutschein und tolle Planungen

Hallo Ihr lieben,

vor einigen Tagen wurde ich gefragt, ob ich einen Gutschein fertig machen könnte und diesen evtl. auch etwas nett verpacken könnte. Na klar, ich kann! Und zwar immer wieder gerne :-)


Eine tolle Tüte, Wimpel, tolle Sprüche, ein wenig Washi Tape (oder wie es bei SU! so schön heißt "Motivklebeband") und natürlich ein bisschen Glitzer - fertig. Ich mochte das Ergebnis sehr!

Gerne stelle ich Euch auch Gutscheine aus - und natürlich auch auf Wunsch nett verpackt. Egal zu welchem Anlass. Möchtet Ihr die Tüte in bestimmten Farben dekoriert haben - auch das ist kein Problem! Lasst es mich einfach wissen. Eine kleine Papiertüte ist beim Gutschein immer dabei. Wenn ich für Euch etwas dekorieren darf, kommen 1,50 € als klitzekleine Bearbeitungsgebühr zum Gutscheinwert dazu.

Auf meine letzten "Gedankenspiele" bin ich nun schon das eine oder andere mal angesprochen worden. Und das doch überwiegend sehr positiv. Ja, man muss sich schon Gedanken machen, wenn man so viele tolle Personen und Dinge im Leben hat, die man nicht mehr missen möchte. In meinem Berufsalltag kommen dann auch immer sehr schnell  die Schlagworte "Zeitmanagement", "Fokussierung" oder auch "Priorisierung". Da ist wirklich was dran und man kann diese "Werkzeuge" in allen Lebensbereichen anwenden. Meine Ideen und Vorstellungen für 2016 entwickeln sich auch immer weiter. Ich bin gespannt, was Ihr dazu sagen werdet, wenn ich diese hier veröffentliche. Mein ursprünglicher Fokus beim Kreativsein und meiner Demo-tätigkeit wird wieder in den Vordergrund rücken. So viel ist sicher :-)

In der letzten Woche habe ich mir schon einmal ein persönliches Weihnachtsgeschenk gegönnt: einen "Filofax - Personal - Malden". Der ist sooooo schön und riecht soooo schön nach Leder. Ich streichle diesen quasi nur noch ;-)  Der Kalender passt genau in mein Vorhaben: Ziele vor Augen haben, planen, tolle Erlebnisse vermerken oder sich besonders vormerken, und und und. Und dann werde ich diesen ganz persönlich dekorieren und bearbeiten. Mein persönliches Planungs- und Tagebuch 2016 quasi. Ich freue mich wirklich darauf, diesen zu befüllen! ... und das sich da ganz besonders die wirklich tollen Produkte von "Projekt Life" von SU! eignen, brauche ich doch nicht zu erwähnen, oder?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!