Samstag, 10. Oktober 2015

3% Extra für Gastgeber / freie Termine / Verpackungen, die 3.

Das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten ist eines meines Lieblingswerkzeuge. Ohne Frage. Einfach klasse, wie schnell man mit diesem Brett eine kleine Verpackung werkeln kann - und nicht nur klassische Tüten!

Beim Workshop "Verpackungen" haben wir zwei unterschiedliche Projekte mit dem Brett kreiert:


Die Itty Bitty Stanzen gehören für mich mittlerweile zur Grundausstattung dazu - ein Blümchen, Herzchen oder Sternchen geht doch einfach immer, oder?


Eine klassische Tüte nd eine 6-eck Verpackung haben wir gewerkelt. Die Incolor Farben 2014-2106 sind immer wieder klasse!


Heute habe ich noch besondere Aktionsneuigkeit für alle Gastgeberinnen der bevorstehenden Katalogparties und Großbestellerinnen:



Ab einer Bestellung bzw. ab einem Partyumsatz von 300,00 € gibt es im genannten Zeitraum 
3% EXTRA OBENDRAUF! 



Nun bin ich mit den Terminen schon relativ gut ausgebucht. ABER ich habe noch einmal Platz für Euch in meinem Kalender gemacht, falls Ihr mögt:

Ich habe noch 2 Termine für klassische Katalogparties für Euch:

  • Samstag, 17. Oktober  - nachmittags (nicht mehr buchbar)
  • Donnerstag, 05. November - ab 19:30 Uhr

Habt Ihr kurzfristig Interesse und Lust Gastgeberin zu sein? Dann meldet Euch am besten schnell bei mir.

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!