Sonntag, 1. März 2015

Karte mit Verpackung zur Geburt

Hallo Ihr Lieben,

ich bin so, so, so froh - ENDLICH habe ich gestern um kurz vor Mitternacht den Jahresabschluss für mein Stampin' Up Jahr 2014 gemacht. Buchhaltung ist ja nicht so unbedingt meins ;-) Jedes Jahr nehme ich mir von Neuem vor, die Papiere gleich monatsaktuell abzuarbeiten. Pustekuchen. Nun aber erst einmal wieder geschafft. Puuh! Jedenfalls sehen die Zahlen gar nicht mal so übel aus, wenn ich die Entwicklung über die letzten 3 Jahre so verfolge. DANK EUCH! Gut, es ist auch definitiv mehr Papierkram gewesen, aber davon hatte ich ja auch was :-)

Das Jahr 2015 hat ja auch schon wieder grandios angefangen. Dieses Jahr wird es auf jeden noch mehr Workshops, noch mehr Ideen, noch mehr neue Dinge geben. Darauf könnt Ihr Euch verlassen! Ihr alle macht mein Leben noch vollkommener. Und das meine ich wirklich so wie ich es hier schreibe. Die tollen Bekanntschaften, die klasse Rückmeldungen, die kreativen Zeiten, die wir zusammen verbringen - einfach super, super, super!

Nun aber genug der Worte, nun folgen kreative Eindrücke:
Die folgende Karte und die Verpackung sind für einen neuen, total knuffigen neuen Erdenbürger bestimmt. Das kleine Paket ist in der vergangenen Woche per Post gut angekommen, nun kann ich es auch zeigen! Insbesondere die Verpackung finde ich absolut schick geworden:


Das neue Designerpapier "Süße Träume" mit den passenden Stempeln "Kleiner Sonnenschein" und den darin enthaltenen Sprechblasen-Stempeln finde ich einfach klasse! Genau mein Geschmack!

Bei mir geht es auf dem Basteltisch auch wieder rund: gut 30 Swaps müssen bis Freitag fertig sein. Gut, dass wenigstens der Prototyp schon steht. Macht Euch einen schicken, gemütlichen und kreativen Sonntag.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!