Donnerstag, 6. November 2014

Geschenk-Dekoration

Ich liebe es ja mittlerweile nur noch das neutrale Packpapier zum Verpacken von Geschenken zu nehmen. Denn dann kann ich mich so richtig schön beim Dekorieren austoben. Da gefällt mir das Stempelset "Sprüchefeuerwerk" mit passenden Framelits ausgesprochen gut. Dazu noch einige Stempel aus den Sets "Bravo" und "Großes Glück" - und ich möchte das Geschenk gar nicht aus der Hand geben :-)

In diesem Fall mache ich aber gerne eine Ausnahme - mein lieber Papa wird heute ganze, stolze 60 Jahre jung!!! Ich denke, er wird vor heute Abend nicht mehr hier reinschauen, daher zeige ich Euch die Verpackung schon mal:


Du bist einfach der beste Papa und hast einen wahnsinnig grossen Teil dazu beigetragen, dass ich zu dem geworden bin, was ich heute bin. Bleib wie du bist und vor allem gesund!

Deine Anne