Sonntag, 9. November 2014

Geschenk Dekoration, 2. Teil

Der 6. und 7. November haben es ja geburtstagstechnisch ja immer in sich: erst hat mein Vater, dann meine Mutter Geburtstag. Ob das damals wirklich Zufall gewesen ist, als sie sich kennen gelernt haben?

Für das zweite, für mich super wichtige Geburtstagskind musste natürlich auch wieder eine personalisierte Verpackung her. Dieses Mal habe ich zu den Fahnen/Wimpel-Framelits gegriffen. Auch diese machen sich einfach super für bzw. auf Verpackungen:


Freitag Abend waren im engsten Familienkreis suuuuper lecker essen und haben den Anlass standesgemäß zelebriert. So ein Geburtstagsmarathon hat es kalorientechnisch jedenfalls ganz schön in sich :-)

Ich bin bereits dabei, die heutige Sammelbestellung vorzubereiten. Aufgrund des gestrigen Workshops habe ich hier einiges zu tun :-) Wer auch noch etwas benötigt bzw. haben möchte: bis 21:00 Uhr könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Nach heute gibt es noch zwei weitere Sammelbestellungen in diesem Jahr. Termine haben ich oben rechts vermerkt.

Macht Euch noch einen schönen Herbst-Sonntag!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!