Samstag, 6. September 2014

Workshop Zeit - Projekt 1

Hallo und guten Morgen zusammen,
der September hat es dieses Jahr in sich. Hauptberuflich steht übernächste Woche die größte Messe in unserer Branche an. Vorbereitungen laufen auf Hochtouren,  da kommt die eine oder andere Überstunde leicht zusammen.  Abends steht das von mir selbst verordnete Sportprogramm an und schwups ist schon wieder Wochenende. Und dabei habe ich noch nicht ein einziges Foto vom letzten Workshop gepostet.  Tststs. ...

Nun aber! Der vergangene Workshop sollte dazu dienen, den Übergang vom Sommer über den Herbst zum Winter herzustellen. Nach allgemeiner Zustimmung geht's ab sofort los in die Weihnachtsproduktion.

Das erste Projekt war nun noch ein wenig sommerlich angehaucht - dank des Designerpapiers aus der SAB Zeit und der Schmetterlingsstanze klappte das ganz gut:


Hier die Ergebnisse der klasse Teilnehmerinnen:



*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!