Montag, 28. Juli 2014

Verrückt nach dir

Eigentlich wollte ich die Karte schon letzte Woche gepostet haben, doch Hochzeitstag, Geburtstag und ne mega tolle Gartenparty bei bestem Wetter haben mich ein wenig davon abgehalten - ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht allzu krumm :-)

Die Karte ist mit dem klasse Stempelset "Herzklopfen" enstanden. Erinnert Ihr Euch noch an mein neues Produktpaket von letzter Woche? Hier seht Ihr es noch einmal mit einem Klick. 

Ich mag die Farbe Lagunenblau super gerne - Ihr auch?

Bis ganz bald - versprochen  :-)

*****************
Liebe Grüße, 
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!