Mittwoch, 9. Juli 2014

Mix Marker Video und Gastbeitrag

War das gestern Abend nicht einfach UNBELIEVABLE??? Für dieses Torfeuerwerk bleibt man doch wirklich gerne auf und opfert die eine oder andere Stunde Schlaf. Hoffentlich geht das am Sonntag Abend genauso weiter. Ich fand es ja wirklich bemerkenswert wie schnell sich die witzigsten Videos und Bilder über "unseren" Sieg über die unterschiedlichen Netzwerke verbreitet haben...!

Heute habe ich mal eine Besonderheit für Euch: ein offizielles Technikvideo von Stampin' Up über die neuen Mix Marker. Schaut mal rein! Die Technik wird wirklich wunderbar erklärt:



Ich habe mittlerweile 4 unterschiedliche Sets... und das Kolorieren macht wirklich Spaß. Super einfach. Super wirkungsvoll.

Weiterhin möchte ich Euch noch ein tolles Projekt von meiner lieben Kundin Dörthe zeigen - sind die Verpackungen nicht einfach klasse:


Erkennt Ihr das Stempelset? Ein Gruß für alle Fälle, welches perfekt zu zahlreichen Stanzen passt.

Nun versuche ich wenigstens heute noch einmal ein wenig aktiv zu sein und zumindest meine Übungen am Boden mal wieder durchzuziehen... das Fitnessstudio ruft auch schon seit Wochen nach mir oder meine Laufschuhe... aber mir fallen immer wieder zig Entschuldigungen ein, warum ich eben NICHT zum Sport gehen kann. Kennt Ihr das auch? Und das schlechte Gewissen wird immer größer und größer und größer...

Einen schönen (Fußball-) Abend! (Wem drückt Ihr die Daumen??? Unseren Nachbarn oder den Südamerikanern?)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!