Sonntag, 6. Juli 2014

Mein Project Life

Nachdem ich den gestrigen Tag aufgrund einer Magen-Darm Sache komplett streichen möchte, bin ich heute wieder einigermaßen fit - zumindest zum Kreativsein. Der Tag hätte gestern so schön werden können... Sommerfest in der Firma, abends mit unseren Freunden treffen und zwischendurch die 3 großen Pakete von SU! auspacken. Gestern Abend ging es mir wieder so gut, dass ich wenigstens die Pakete auseinander nehmen konnte. Oooooh man, sind da schöne Sachen dabei. Ich habe ja wie die eine oder andere unter Euch auch richtig zugeschlagen und habe heute Vormittag gleich einige Produkte für mein persönliches Project Life ausprobiert. Soooo, soooo schön anzusehen und auszuprobieren....!!!

So sieht mein Arbeitsplatz derzeit in etwa aus:


Erkennt Ihr die neuen Produkte?
Natürlich das Project Life Paket "Abenteuer Alltag", Eckstanze, Stanze "Wegweiser", Stempelset "Erlebnisse" und "Project Life Unvergesslich". Die Stanze "Wegweiser" ist der Hit, um die Fotoseiten aufzupeppen.

Auf der Verpackung der Kartenkollektion habe ich die verwendeten Farben "notiert": Mit der Stanze Wortfenster kleine Schildchen ausgestanzt und mit den entsprechenden Markern die Farbe notiert. So weiß ich in Zukunft in welche Papierkiste ich greifen muss. Klickt auf das Foto, in der Mitte solltet Ihr die Farben recht gut sehen können.


Hier noch 2 weitere Layout-Beispiele:



Die Stanze Pfeilbordüre kommt ebenfalls immer mehr zum Einsatz, aber auch andere Framelits wie die Banner oder die Sprechblasen eignen sich für Fotoprojekte hervorragend. Die Buchstaben sind Aufkleber, die dem Zubehörpaket "Abenteuer Alltag" beiliegen.

... und was meint Ihr? Wäre das Project Life nicht auch etwas für Euch?

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!