Sonntag, 1. Juni 2014

Workshop 4/2014: Anhänger und Karte - Variante II

Nachdem ich auch am Donnerstag (klick hier) die Farbkombination Wassermelone und Blauregen gezeigt habe, kommt nun die 2. Variante: Pazifikblau und Wasabi. Ich finde diese Farben auch richtig schnieke und durch Flüsterweiß kommen diese einfach super zur Geltung.


Die verwendeten Stempel könnt Ihr ebenfalls in dem Post von Donnerstag nachlesen. Nachdem ich ja schon mal in den neuen Hauptkatalog schauen durfte, musste ich leider feststellen, dass es das tolle Set "Glück-s-wunsch" aus dem Frühjahrskatalog leider nicht in den Hauptkatalog geschafft hat... Wirklich schade...!

Wer es also haben möchte: denkt daran, auch der Frühjahrskatalog ist nur noch bis zum 30.06. gültig. Einige Produkte haben den Sprung aber natürlich in den neuen Hauptkatalog hinbekommen! 

Heute Abend schicke ich die nächste Sammelbestellung los. Wer also auch noch mit aufspringen möchte: freu mich darauf :-) 

Hier kommen noch die tollen Ergebnisse der Teilnehmerinnen:




*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!