Sonntag, 29. Juni 2014

Fix und foxi....

... aber sehr, sehr zufrieden und glücklich! Genau das bin ich. Wie hat es Mareike doch soeben treffend ausgedrückt: wenn jetzt doch bloß erst Freitag Abend wäre... Oooooh ja. Aber egal. Das Wochenende war super! Dank den Teilnehmerinnen und Gastgeberinnen zweier Stempelparties und dem heutigen Bastel-Kreativ-Sonntag! Ihr seid alle mein Glückselixier. Ich möchte diese Treffen oder Events einfach nicht mehr missen. Eher gerne noch mehr davon!

Heute hat ENDLICH mal wieder ein Basteltag stattgefunden. Das Jochen-Klepper-Haus ist einfach perfekt dafür geeignet. Wir waren alle begeistert. Nicht nur von den Räumlichkeiten, sondern auch von der Gruppe, dem mitgebrachten Essen, den eigenen kreativen Projekten. Das werden wir ab sofort wieder regelmäßig machen. Da waren wir uns alle einig. Natürlich sind weitere und/oder neue kreative Köpfe immer wieder herzlich willkommen.

Ich habe es auch geschafft, mal wieder Fotos zu verscrappen. Und zwar mit dem neuen "Projekt Life..." ooooh, das gefällt mir wirklich sehr. Ich werde das angebotene Programm der Produktlinie von Papieren und Zubehör verwenden, jedoch mit den wunderbaren, perfekt passenden Farben von SU! vervollständigen. Dazu erzähle oder schreibe ich die Tage einfach mal ein wenig mehr. Ich glaube, ich bin wieder Alben-infiziert :-) Yeeeeah!

Heute werde ich "nur" noch die letzte Bestellung für die Produkte aus dem ablaufenden Jahrekatalog und dem Saisonkatalog bestellen. Wer auch noch etwas benötigt: bis 21:00 Uhr habt Ihr noch Zeit.
Ansonsten folgt am Dienstag bereits die nächste Sammelbestellung: ENDLICH können die neuen Produkte bestellt werden :-)

Jetzt geht es mit einem Glas Rotwein und leckerem "Soulfood" Enchilladas auf die Couch.

Macht Euch einen schönen Sonntag Abend!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!