Sonntag, 25. Mai 2014

Workshop 4/2014 - Verpackung des Minialbums

HIER hatte ich Euch ja das Minialbum bereits etwas näher gezeigt. Nun fehlt ja noch die Verpackung, nicht wahr? Die ist wirklich im wahrsten Sinne im Handumdrehen gemacht: mit den Framelits "Formen Banner" aus dem Saisonkatalog. Übrigens noch als Produktpaket mit dem tollen Set "Wimpeleien" erhältlich... (Seite 27). Die braunen Tüten gab es vor 1,5 Jahren bei Depot.... ich hoffe, es gibt sie immer noch - langsam neigt sich mein Vorrat dem Ende zu.




Heute Abend gibt es noch einen weiteren Info-Post bzg. SU! Webshop. Jetzt ist erst einmal Frühstücken und Sonnegenießen angesagt!

Schönen Sonntag!!!!

*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!