Dienstag, 13. Mai 2014

NEUER JAHRESKATALOG 2014-2015: Termine für SU! Parties

Wir stehen ja quasi schon in den Startlöchern des neuen Jahreskatalogs und die ersten Anfragen für Stampin' Up Parties bei Euch zu Hause trudeln bei mir ein. ICH FREU MICH JETZT SCHON DARAUF!
Offiziell wird der neue Jahreskatalog ab dem 01. Juli gültig sein. Ihr, als meine treuen Kundinnen, werdet aber garantiert schon vorher in den Genuss kommen. Darauf könnt Ihr Euch verlassen!

Ein Weg sich schon frühstmöglich mit dem neuen Katalog zu beschäftigen: bucht bereits heute bzw. in den nächsten Tagen eine SU! Party, um Gastgeberin eines tollen Abends oder Nachmittags zu werden und obendrauf noch die neuesten Produkte GRATIS zu erhalten. Sobald ich den neuen Katalog dann bestellen kann, werdet Ihr als Gastgeberin umgehend von mir das brandneue Katalogschätzchen geschenkt und überreicht bekommen. 

Ich biete 2 Arten von SU! Parties bei dir zu Hause an:
  • klassische Katalogparty - wir basteln ein kleines Projekt (kleine Verpackung oder Karte) um einen Eindruck vom kreativen Stempeln zu bekommen. Im weiteren präsentiere ich die Produktvielfalt anhand des Katalogs und meinen persönlichen Projekten. Kostenbeteiligung pro Teilnehmer: entfällt. 
  • kreative Katalogparty - wir basteln pro Teilnehmer 3 mittelgroße Projekte (Verpackungen, Karten), um einen vielfältigen Eindruck von der großen Produktpalette von SU! zu bekommen. Erklärungen und Präsentation des Katalog erfolgt hierbei parallel. Ich kann fast versichern, dass der SU!-Funke so an ziemlich jeden Teilnehmer überspringt. Kostenbeteiligung pro Teilnehmer: 6,00 EUR

Hier kommen die Termine, die ich Euch für die ersten Wochen nach dem Erscheinen des Katalogs anbieten kann. Maximal werde ich 2 Parties an einem Wochenende durchführen. Sei also am besten eine der ersten, die sich einen Termin und damit den neuen Jahreskatalog sichert:

Generell:
Freitags ab 19:30 Uhr oder später
Samstag Nachmittags oder Abends
Sonntag Nachmittags

27.06. (Freitag)  gebucht
28.06. (Samstag) gebucht
04.07. (Freitag)
05.07. (Samstag) gebucht 
06.07. (Sonntag)
11.07. (Freitag)
12.07. (Samstag)
13.07. (Sonntag)
18.07. (Freitag) gebucht
19.07. (Samstag)
20.07. (Sonntag)

Meine Vorfreude und Spannung auf die neue Stempelsaison steigert sich - bei Euch auch?!

... und vergesst nicht mein FARBOFFENSIVEN - ANGEBOT :-) 





*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook! 
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!