Sonntag, 18. Mai 2014

Geschenkgutschein

Bevor ich mit den nächsten Fotos vom Workshop weitermache, möchte ich Euch meine gestern entstandene Verpackung für einen Gutschein zeigen.

Eigentlich hatte ich ursprünglich eine komplett andere Verpackung bzw. Karte im Sinn, kurz vor Abfahrt zur Feier kam ich dann jedoch auf die folgende Idee. Wo? Unter der Dusche :-) Offensichtlich ein Ort für kreative Ideen... *grins*

Mir gefällt die Verpackung wirklich sehr gut. Insbesondere auch die Verwendung des weißen Pergamentpapiers von Stampin' Up (Jahreskatalog, Seite 156) finde ich klasse.


Ich habe ausschließlich (bis auf Flüsterweiß) die noch gültigen In Colors 2012-2014 verwendet: Mitternachtsblau, Mango, Apfelgrün und Waldhimbeere. Wirklich schade, dass diese Farben in Kürze nicht mehr erhältlich sein werden...  Die Bordüre stammt ausnahmsweise nicht von SU!, sondern direkt von Sizzix. Zieht man die Karte heraus, habe ich auf der einen Seite den Gutschein befestigt - auf der anderen Seite befindet sich Platz für einen persönlichen Gruß.

Ich finde die Gutschein-Verpackung/Karte schlicht und edel.

Euch noch einen schönen Sonntag Abend und einen guten Start in die neue Woche. Wir müssen leider auch wieder ran... die suuuuuuuper tolle Urlaubszeit ist leider vorbei.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!
Ihr findet Scrapbook-Stories auch bei Facebook!
 Neuigkeiten über WhatsApp erhalten? Dann gib mir einfach kurz Bescheid!