Donnerstag, 3. April 2014

Auf Bestellung: Karte zur Taufe

Ich hatte es vor ca. 2 Wochen schon einmal angekündigt: ich durfte mal wieder auf Bestellung kreativ werden. Es macht so super viel Spaß, basteltechnisch aktiv zu sein. Doch mal ganz ehrlich: warum stelle ich die Karte auf den letzten Drücker (morgen ist der absolut letzte mögliche Tag...) fertig?! Wahrscheinlich arbeitet es sich unter Druck einfach am besten ;-) Ich bin jedenfalls mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Daher gibt es auch heute bereits die Karte zu sehen - auch wenn ja noch einige Projekte vom letzten Workshop ausstehen. Doch die kommen auch noch - keine Sorge :-)

Hier also nun die Karte in richtig schönen Mädchenfarben:


Die Papierblumen haben es mir richtig angetan. Die "Zusammenknülltechnik" hat doch einfach was, oder?

Im Inneren der Karte befindet sich noch ein kleiner Umschlag für den einen oder anderen Geldschein. Und.... wie findet Ihr die Karte?

Kommt morgen gut in das Wochenende rein! Ich lasse garantiert wieder von mir hören.

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!