Freitag, 7. März 2014

SCRAPBOOK-STORIES WORKSHOPS - NEUIGKEITEN

Wer schon einmal von Euch an einem meiner Workshops teilgenommen hat, weiß wie sehr ich es liebe, diese vorzubereiten und Gastgeberin zu sein. Für mich einfach der perfekte Ausgleich zu meinem Hauptberuf. Und einfach eine klasse Gelegenheit, mit lieben Personen, welche die gleiche Leidenschaft  bzw. liebenswerten Tick haben wie ich, eine tolle Auszeit vom Alltag zu erleben. Ich würde mir wünschen, dass ich die Workshops noch häufiger anbieten könnte - doch das erlaubt mein Hauptberuf einfach nicht. Und last but not least, habe ich noch einen Ehemann, der mich dann doch auch mal sehen möchte  - nach fast 10 Jahren ist das doch schön zu wissen, oder? :-)

Die Workshops finden bei mir zu Hause statt. In unserem Wohnzimmer. In privater Atmosphäre. Ich mag es so ehrlich gesagt am liebsten. Daher ist die Teilnehmerzahl auch begrenzt. Ich möchte keine Massenevents bei uns zu Hause durchführen - lieber in toller, gemütlicher Runde. Mit Tee, Kaffee, vielleicht auch mal ein Glas Sekt, viel Schokolade und anderen tollen Leckereien. Jeder soll sich wohlfühlen und ein paar Stunden abschalten können. Das ist mein Ziel. Eines jeden Workshops.

Nun habe ich mir überlegt, dass ich Euch als Teilnehmer/-innen noch ein lukrativeres Angebot machen möchte: 

Die Materialkostenumlage beträgt pro Person nach wie vor 12,50 EUR pro Workshop.

Jedoch könnt Ihr ab sofort diese Materialkostenumlage reduzieren. Wie? Einfach durch eine Bestellung am Workshop Abend. Es bietet sich doch gerade zu an, oder? Produkte ausprobieren, für klasse befinden, haben wollen, bestellen und dann auch noch zusätzlich neben einem tollen Abend und schönen Projekten, profitieren. Also "schiebt" Eure Bestellungen doch einfach bis zur nächsten Teilnahme.
  • Bestellwert ab 50,00 EUR - die Workshopgebühr reduziert sich auf 7,50 EUR
  • Bestellwert ab 75,00 EUR - die Workshopgebühr reduziert sich auf 5,00 EUR
  • Bestellwert ab 100,00 EUR - Workshopgebühr 5,00 EUR plus eine Produktüberraschung von mir dazu
  • Bei jeder Bestellung (ohne Mindestwert) entfällt die Bearbeitungsgebühr in Höhe von 2,00 EUR. 
Und natürlich gibt es weiterhin ein Exemplar der neuesten Flyer und Saisonkataloge für jede/n Teilnehmer/in dazu. 

Die neuesten Termine findet Ihr immer oben rechts auf meinem Blog oder unter Termine.

Ich freue mich auf die nächsten Workshop-Abende mit Euch!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!