Dienstag, 4. Februar 2014

Workshop Projekt: Süßes frisch und farbenfroh verpackt

Diese Stanze "gewellter Anhänger" hat es mir einfach angetan, ebenso das wunderschöne Papier "frisch & farbenfroh" - wie ich Euch ja bereits hier erzählt habe.

Glutrot - Jade - Savanne - Flüsterweiß : einfach ne klasse Farbkombo!

Die Stanze entwickelt sich immer mehr zum Alleskönner - klickt Euch einfach mal durch die zahlreichen Blogs im Internet.


... und mit den vielen, tollen Stanzen von SU! lassen sich wunderbare Dekoelemente erstellen. Den Fokus bildet hier die neue Stanze "kleine Blüte" mit den passenden Stempeln "Petite Petals". Im Set übrigens wieder zum Vorteilspreis! Nicht verpassen!

Das Schleifenband in Flüsterweiß passt zum Schluss auch einfach perfekt zum "Gesamtensemble".

Hier die Ergebnisse der Teilnehmerinnen:


Interesse an der Stanze und am Papier? Dann am besten mein persönliches Produktpaket für Euch nicht verpassen - hier noch einmal der Link. 

Die gestrige Sammelbestellung ist bei SU! eingetroffen - der nächste Termin steht schon in den Startlöchern: Montag, der 17.02. startet die nächste große Sammelbestellung. Einfach schon mal im Kalender vormerken :-)

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!