Sonntag, 16. Februar 2014

Süßes schnell und schick verpackt - mit Kurzanleitung!

Nach über 2 Wochen hat Frau Süß (ich!!!) es dann doch endlich mal geschafft, den letzten Post zum letzten Workshop-Projekt in Angriff zu nehmen. Unglaublich.... vielleicht sollte ich mir einfach angewöhnen, direkt nach dem Workshop Fotos der Projekte zu machen - dann wird es vielleicht auch ein wenig zeitnaher ablaufen... aber nun ja: man lernt ja dazu, nicht wahr?!

Das Envelope Punch Board bzw. das Stanz- und Falzbrett für Umschläge von SU! ist der heimliche Shooting-Star der letzten Wochen: nicht im aktuellen Hauptkatalog, auch nicht im Saisonkatalog abgebildet, ist es doch überall zu sehen und das Interesse für das Brett ist einfach riesig. Auch auf der SU! Party wurde es nicht nur einmal bestellt.
Art.-Nr.BeschreibungPreis
133774Stanz- und Falzbrett für Umschläge22,95 €/£17.95




Sowohl auf meinem letzten Workshop wie auch bei der Stempelparty haben mit diesem Werkzeug im "Stanzumdrehen" einen Schokoriegel im schönen Designerpapier "Retro" verpackt. Das passende Schleifenband stammt übrigens noch aus der SAB Zeit 2013.


Die Verpackung lässt sich ohne weiteres verlängern, vergrößern - um noch andere nette Sachen (Stifte, gerollte Gutscheine oder Geldscheine, zahlreiche süße Sünden wie Toblerone, Duplo, Lindt Schokolade, ...) zu verpacken.

Meine Teilnehmerinnen und auch die Partygäste waren begeistert:



Möchtest du es nachmachen? Hier sind die Maße:

Maße Designerpapier: 3.5" x 8.0"
Es wird bei 1", 2" und 3" gefalzt (siehe Bild)
Mit dem Falz- und Stanzbrett für Umschläge bei 1 1/4" gestanzt, geknickt, gestanzt, geknickt, gestanzt... um das im Foto gezeigte Ergebnis zu erzielen.
Kleber auf das schmale (0.5") - zusammenkleben - befüllen - Schleifenband - fertig.


Ihr habt das Falz- und Stanzbrett noch nicht oder das Designerpapier gefällt Euch auch so gut? 
... und klickt Euch doch noch mal durch meine Produktpakete - vielleicht ist ja etwas Interessantes auch für Euch dabei. Ich freue mich sehr, dass z.B. die Albenpakete so gut bei Euch ankommen :-) 

Also - nehmt doch am besten gleich morgen Abend den Sammelbestellungstermin wahr, um am nächsten Wochenende gleich loszulegen! 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!