Freitag, 14. Februar 2014

Süße Grüße zum Valentinstag plus Stempelparty

Da haben wir ihn wieder, den Valentinstag. Ist der 14. Februar für Euch ein besonderer Tag? Für mich bzw. uns ist es ein ganz normaler Tag - und wir beteiligen uns nicht am wirtschaftlichen Umsatz von Blumen, Pralinen oder Schmuck. Heute Morgen gab es die ganz normalen Guten Morgen Küsschen-Schmatzer und heute Abend gehen wir sogar getrennten Weges. WIE KANN DAS BLOSS SEIN? Ganz einfach, die Frau des Hauses ist mit ihren Stempelsachen unterwegs! Die beste Entschuldigung, oder? Haaaaach, ich freue auf die Stempelparty. Bin gespannt, ob ich vielleicht doch die eine oder andere Teilnehmerin kenne oder sind es komplett neue Gesichter für mich? Ich bin so gespannt - ich mag diese Vorfreude und diese Spannung, wie der Abend wohl verlaufen wird... Man weiß es im Vorfeld nie ;-)

Die Sachen sind auch so gut wie verpackt, die Projekte vorbereitet, die Kataloge liegen bereit, die Bestellformulare ebenso. Es sieht ja immer wie ein kleiner Umzug aus - aber ich mache es gerne! Sooo oft kommen auswärtige Termine eigentlich gar nicht mehr vor - dafür zelebriere ich die wenigen Termine umso mehr!

Heute feiere ich auch eine kleine Premiere: es wird ein Mix aus klassischer Stempelpräsentationsparty und normalem Workshop. Für 6,00 EUR "Startgebühr" pro Teilnehmerin habe ich eine kleine Auswahl an tollen Projekten mit süßem Inhalt vorbereitet und natürlich werde ich einen eindrucksvollen Eindruck (ja, bewusst doppelt betont) in die Welt der SU! Produkte geben. Die Gastgeberin hat dies vorgeschlagen, die Teilnehmerinnen waren sofort begeistert - ich natürlich auch. Falls du auch Interesse an so einer Kombi-Veranstaltung hast - lass es mich wissen!

Neben den Projekten, die jede Teilnehmerin selbst gestalten wird, gibt es auch auch noch eine Überraschung von mir obendrauf. ... und diese werde ich jetzt einfach hier schon einmal verraten und zeigen:

Süße Taschen mit zartschmelzender Schokolade zum Herausziehen - passend in der Valentinsfarbe GLUTROT. Ich bin ganz verliebt in diese "Goodies". Die Prägung mit der entsprechenden Prägeform aus der SAB Produktpalette passt klasse als Kontrast zu den "Wimpeleien". Ein grandioses Produktpaket aus dem aktuellen Saisonkatalog. Das Taft-Geschenkband in Savanne ist passend zur Stempelfarbe - fertig.

Nun werde ich noch in Ruhe einen Kaffee trinken und dann geht es auch bald los.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in das Wochenende!

... und nicht verpassen: am Montag gibt es die nächste Sammelbestellung.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!