Samstag, 25. Januar 2014

Rezept No. 3

Mei, ist das kalt heute. Richtiges Wetter, um sich warm anzuziehen, einen Spaziergang zu machen und danach mit Tee, Decke und Buch auf die Couch zu verschwinden - das ist mein Plan. Uuuuund nach einigen Tagen Kreativpause wieder etwas mit den neuen Produkten werkeln. Eine Karte, eine Verpackung und die Vorbereitung des Workshops am kommenden Freitag stehen auf der To Do Agenda bis morgen Abend.

Apropos - 3 Plätze sind noch frei! Hast du nicht auch Lust? Wir werden auf jeden Fall Projekte mit neuen Produkten herstellen. Melde dich einfach bei mir - Freitag um 19:30 Uhr geht es los! Ich freu mich drauf - es wird auch einfach wieder Zeit!

Übrigens ist hier noch lange nicht so kalt, wie in Polen... ich war von Mittwoch bis gestern Abend erstmalig in Polen, genauer Kattowitz und Warschau. In der Spitze durften wir -15 C erleben. Unglaublich. Kalt. Der Winter ist da!

Nun aber noch schnell das 3. Rezepte im Lieblingsrezeptebuch 2014:


Den Stempel mit dem Schriftzug "Guten Appetit" gibt es in weniger als 1 Woche im neuen Frühjahrskatalog und eignet sich hervorragend in einem Rezeptbuch.

Ich bin nun auch angefangen die Karteikarten mit den jeweiligen Rezepten zu beschriften, um einen schnelleren "Zugriff" zu haben. Bei Rezepten, die auf dem Farbkarton Apfelgrün festgehalten werden, handelt es sich um Salatrezepte. Und die Karteikarten werden wie bereits früher erwähnt, im Handumdrehen mit dem neuen Umschlag- und Falzbrett "in Form gebracht".



Genießt den Samstag. Bis morgen.


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!