Samstag, 14. Dezember 2013

Workshop Jahr 2013 beendet!

Gestern fand mein letzter Workshop in diesem Jahr statt und es war wieder so so so schön! Wir waren insgesamt zu fünft - eine kleine, gemütliche Runde. Ich finde es immer wieder klasse, wie dieses tolle Hobby eigentlich fremde Leute zusammenbringt. Gestern Abend, nach dem ich die Tür hinter den letzten Gästen geschlossen habe, hatte ich wieder dieses Gefühl von rundherum Glücklichsein. Und das macht es einfach aus!!! 

Da kann mir mein lieber Mann und so manch andere liebe Person in meinem Leben immer wieder sagen, dass ich mir neben meinem zeitlich sehr intensiven und anspruchsvollen Hauptjob nicht noch das Demonstratorsein bei Stampin' Up "ans Bein binden sollte" - NIX DA. Es ist trotz Vorbereitung, Organisation eine der schönsten Ausgleiche, die ich mir vorstellen kann. 

Also 2014 geht es weiter - garantiert!

Bevor die ersten Teilnehmerinnen gestern Abend eingetrudelt sind, habe ich schnell noch ein Foto vom Basteltisch gemacht: 


Ich mag unseren Baum. Immer noch :-) 

Heute Morgen bin ich quasi aus dem Bett gefallen... war aber perfekt. So war ich um kurz vor halb neun schon im Einkaufsland Wechloy und konnte um kurz nach 10 Uhr schon wieder im vollgepackten Auto mit frischen Brötchen nach Hause fahren. Nun komme ich grad vom Friseur wieder. Neue Farbe, frischer Schnitt - ich bin für die Weihnachtstage gerüstet! 

Jetzt geht es gleich ans Plätzchen und Kuchen backen. Ich bin schon soooo gespannt, wie das alles schmecken wird. Einige der Zutaten: Guiness getränkte Kirschen und Bourbon Whiskey an Cashewkernen. Hach, ich freu mich jetzt schon. 

Und wenn Zeit und Lust noch vorhanden sind, sollte ich auch an den Basteltisch - die eingekauften Leckereien müssen alle diese Woche verpackt und verteilt werden. 


Auf, auf - los geht's! Ich melde mich später noch mit neuen Fotos - immer noch vom vorletzten Workshop.... 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!