Sonntag, 8. Dezember 2013

Workshop - Ergebnis: Teelichtkarte

Diese Karte inkl. der Teelichter hat es mir richtig angetan und gehört dieses Jahr in jedem Fall zu meinen Favoriten! Das Papier ist einfach wunderbar aufeinander abgestimmt, ein wenig Glitzer, passende Stempel und Stanzen sowie handelsübliches Paketband - und die Karte kann sich sehen lassen.

Dank Internetsuchmaschinen bin ich auf die Karte gestoßen, habe die Maße noch ein wenig abgeändert, damit "meine" Teelichter auch passen.


Einige der Workshop-Resultate konnte ich noch festhalten:


Nun haben wir heute bereits den 2. Advent. Es ist wirklich kaum zu glauben. 2 "heiße" Wochen stehen bei mir hauptberuflich noch an und dann ist endlich wieder URLAUB angesagt. Ja, und Weihnachten und Silvester und hoffentlich einfach mal die Seele baumeln lassen.

Bevor es soweit ist, ist aber nächste Woche Freitag erst einmal der letzte Workshop angesetzt. Ich freue mich schon sehr darauf - zumal nun auch die Projekte stehen. Und ich denke, auch diese können sich sehen lassen. Vor allem werde ich den Teilnehmerinnen ein ganz besonders tolles Werkzeug näher bringen - wetten, ich bring Euch auf den Geschmack?! ;-)

2 Plätze sind noch frei - wenn du Lust und Zeit hast, melde dich bei mir.
Freitag, den 13.12. um 19:30 Uhr geht's bei mir zu Hause los.


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!