Freitag, 15. November 2013

Freitagsfüller

Schnell, bevor es gleich an den Basteltisch geht - mein Freitagsfüller:


1.  Als ich heute aufwachte, dachte ich TGIF!!!
2.  Die Adventszeit beginnt bald.
3. Ich kaufe gerne Stempelsachen, Papiere, Schuhe, Kochbücher, Dekosachen, Klamotten, neues Geschirr, leckeraussehende Essenssachen, online, in der Stadt, auf dem Markt, in fremden Ländern - doch am liebsten in Oldenburg ein.
4. Ich liebe es, lieben Personen Geschenke zu machen.
5. Was ist denn los mit mir - immer dieses unruhig sein...
6. Es juckt mir schon wieder in den Fingerspitzen (aber knapp 2 Wochen muss ich mich noch mit dem Dekorieren beherrschen).
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf the VOICE und Kreativsein , morgen habe ich kreatives Vorbereiten geplant und Sonntag möchte ich kreative Workshop-Taschen packen! (Ihr merkt - es beginnt die heiße Phase)

Am Sonntag findet die Sammelbestellung statt. Punkt 21:00 Uhr werde ich am Sonntag die Bestellung abschicken. 2 meiner Kundinnen haben mich darum gebeten - dann mach ich das doch einfach mal ausnahmsweise :-) Wenn Ihr Euch noch einklinken wollt: gerne! 

*****************
Liebe Grüße,
 Anne anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!