Freitag, 8. November 2013

Freitagsfüller und kleiner Wochenrückblick

Schwups und wieder eine Woche rum. Wir sind schon mitten im November. Irgendwie geht mir das jetzt doch zu schnell. Und doch.... so ganz leise macht sich schon Weihnachts-Winter-Stimmung breit. Letzten Sonntag haben wir noch einen richtig tollen Herbstspazierung bei ordentlichem Wind gemacht. Hach, war das herrlich. Gute 2 Stunden stramm um die Thülsfelder Talsperre spaziert. Herrliche Landschaft und somit eine kleine Auszeit für uns. Machen wir wieder!

Montag Abend wieder mit der lieben Freundin zum Sport und anschließendem Belohnungsessen, Dienstag... ja, was war noch gleich Dienstag.... ich glaube nur mal wieder lange gearbeitet, Mittwoch Abend leckerste Reibekuchen-Geburtstags-Rotwein-Session bei meinem lieben Herrn Papa, Donnerstag Abend Essens-Geburtstagseinladung von meiner lieben Frau Mama (jaa, die beiden haben tatsächlich direkt hintereinander Geburtstag) und heute konnte ich ENDLICH die Bestellung von SU! in unserem Haus begrüßen - und der Karton wird gleich erst einmal gründlichst auseinander genommen. Und heute Abend? WORKSHOP NIGHT! Was ne Woche ;-)

Nun aber zum Freitagsfüller:


1.  Im November freue ich mich am meisten auf gemütliche Wohlfühltage und -abende.
2.  Keine 2 Liegestütze und ich bin fix und fertig.
3. Es ist genau hier, in dem Zimmer - wirklich, ich bin mir sicher.
4. Ausblick auf's Wasser beruhigt mich.
5. Wasser mag ich insbesondere in Verbindung mit Sprudeln und Rowein.
6.  Wenn ich an meine Großmutter denke, denke ich an die schönen Momente und viele Knuddeleien. 
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Workshop-Abend mit lieben Mädels, morgen habe ich einen Stiefelkauf geplant und Sonntag möchte ich meine Winterpflanzen in die Erde bringen!


Morgen gibt es wieder Fotos - VERSPROCHEN!


*****************
Liebe Grüße,
Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!