Freitag, 18. Oktober 2013

Sammelbestellung mit Verspätung

Diese Woche hatte es in sich. Sogar so sehr, dass ich nicht dazugekommen bin, die Sammelbestellung fertig zumachen und abzuschicken. Es tut mir so leid! Bitte seid mir nicht allzu böse. Daher werde ich diese HEUTE Abend wegschicken. Wer also noch mit auf den Bestellzug aufspringen möchte: GERNE :-) Bitte schickt mir Eure Bestellung - insbesondere auch für die Ausverkaufsecke meines SU! Webshops - heute bis 19:00 Uhr!

Ansonsten habe ich diese Woche einige Anfrage bzgl. der Artikel aus meinem Marktplatz bekommen - einige Sachen sind nun reserviert und werden aller Voraussicht nach, nicht mehr verfügbar sein. Unter anderem das das 12x12 Albumpaket "schwarz elegant".

Ich melde mich heute Abend auf jeden Fall noch mit dem Freitagsfüller. ... und dann freue ich mich auf ein ruhiges, gemütliches und vor allem kreatives Wochenende!

Bis später!


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!