Sonntag, 29. September 2013

Verpackung im Handumdrehen

Am Samstag bin ich mal wieder in der Süßigkeitenabteilung herumgeschlendert auf der Suche nach Leckereien, die man als Mitbringsel, Danke-Schön, Aufmerksamkeit schön verpacken könnte. Da bin ich doch auf die leckere L**** Schokolade gestoßen, die ja von sich aus schon klasse aussieht.

Im Nu ist zu Hause dann diese Verpackung entstanden:


Ich find's schnieke ;-) Und die Ideen für die weihnachtliche Verpackung schwirren nur so in meinem Kopf. Hab ich gleich notiert und die Umsatzung erfolgt zeitnah.

Die Verpackung entsteht wirklich im Handumdrehen! Wie bzw. womit? Natürlich mit dem Simply Scored Falzbrett.


Viele von Euch haben es sicherlich bereits. Wer es noch nicht sein Eigen nennen darf, überlegt es Euch! Gerade für die bevorstehende Weihnachtszeit (natürlich nicht nur dafür), werdet Ihr das Brett lieben. Verpackungen, Umschläge - in null komma nix fertig.

Wer sich unter dem Brett noch nicht wirklich etwas vorstellen kann: schau doch einfach mal HIER vorbei.

... und wenn du auch überzeugt bist, dann zögere nicht. Rein zufällig findet morgen Abend wieder eine Sammelbestellung statt. Wenn du mir bis 21:00 Uhr deine Bestellung per Mail schickst (Ausverkaufsecke im online Shop nicht vergessen) - dann bist du dabei :-) 


*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!