Donnerstag, 26. September 2013

Herbstzauber

Verliebt in eine Karte. Okay, so schlimm ist es noch nicht. Aber ich bin nahe dran. Ich mag es, wenn Karten schnell zu werkeln sind und gleichzeitig so wirkungsvoll sind. Was meint Ihr, stimmt Ihr mir bei der folgenden Karte zu?


Die Karte ist wieder mit dem großartigen Set "Gently Falling" aus dem Jahreskatalog entstanden. Dieses Mal habe ich sogar keinen Rahmen (Layering) verwendet. Einfach die Blätter mit der 2-Step Technik auf Flüsterweiß gestempelt und aufgeklebt. Fertig.

Farben: Curry, Kürbisgelb, Chilli, Olivgrün, Espresso, Savanne

Der Spruch stammt aus dem wunderbaren Set "Tausend Dank", welches ebenfalls mittlerweile zu meinen Favoriten gehört. DANKE kann man nicht oft genug sagen und mit dem Set hat man wunderbare Möglichkeiten, es zu verwenden. Ihr findet das Set auf Seite 29 im Jahreskatalog.

Ein ähnliches Layout ist mir vor Wochen beim Surfen im www untergekommen - leider habe ich den Link nicht, aber ich danke der Ideengeberin unbekannterweise sehr!

*****************
Liebe Grüße,
 Anne
anne@scrapbook-stories.de
Eure Ansprechpartnerin für Basteln, Scrapbooking und mehr!
SU! Demonstratorin - aus Oldenburg für ganz Deutschland!