Freitag, 24. Februar 2012

Es ist schon wieder Freiiiiiiiiiiitag :)

Ehrlich gesagt frage ich mich grade, ob ich auch noch etwas anderes poste als Barbara's Freitagsfüller. Bis auf wenige Ausnahmen kommt das derzeit ja leider einfach hin. Die ganze Raumsuche hat mich doch ein wenig Zeit und Geduld gekostet. Aber umso schöner ist es, dass ich überwiegend eine tolle Resonanz erfahren habe. Wie zum Beispiel diese Feedbacks:


"Ganz ehrlich!! Das klingt super!! Man ist einfach mal echt flexibler!"


"das klingt doch super! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf ‚unser‘ nächstes Treffen."


"Na da ist ja mächtig was am Gange bei Dir. ... Viel Erfolg in den neuen Räumen wünscht Dir"


"Ich finde dein neues Scrapbookingdaykonzept super!!"

Das ist wirklich Balsam für meine strapazierte Seele :)

Hier nun aber zum Freitagsfüller:

1.  In diesem Monat habe ich eine tolle Neuigkeit in meinem beruflichen Leben erhalten.
2.  Schmuddelwetter? - man muss sich einfach dran gewöhnen.
3.  Ich könnte echt mal wieder einen tollen Urlaub gebrauchen.
4.  _ _ _ _ _ oder _ _ _ _ _ _ _ _ _ ist mein Lieblingsname für ein Mädchen und wird hier nicht verraten; vielleicht brauchen wir den ja irgendwann noch einmal selbst.
5.  Es hat lange gedauert, aber ich hab das Thema Sport in dieser Woche wieder in Angriff genommen.
6.  Ich finde das Wetter gar nicht ungemütlich - im Gegenteil!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen tollen Abend mit Freunden nach laaaanger Zeit , morgen habe ich einen Stadtbummel mit meinem Schwesterherz geplant und Sonntag möchte ich lesen, backen, scrappen, kochen - ohne das Thema Raumplanung auf dem Schirm zu haben!

Allen einen schönen Start ins Wochenende!

*****************
Liebe Grüße,
Anne