Samstag, 25. Februar 2012

Darf ich vorstellen:

.... einen der schönsten Spielzeugläden, die ich kenne:
"SCHARMANNS - RICHTIG GUTES SPIELZEUG"

Wo findest du diesen Laden? Natürlich in einer der schönsten Städte, die ich kenne: OLDENBURG!

Ein Besuch in diesem Fachgeschäft lohnt sich immer - auch wenn man keine eigenen Kinder hat. Die Auswahl an Kuscheltieren, Bücher, Spielen, Deko, schönem Geschirr, Holzspielzeug, Kugelbahnen, und so viel weiteren tollen Dingen ist einfach riesig.

Ich war heute seit langem mal wieder an einem Samstag (und nicht nur husch husch in der Mittagspause)  in der Oldenburger City. Das Wetter hat ja einfach dazu eingeladen. Neben Schlendern, Gucken, Anprobieren, Frühlingsblumen und Leckereien auf dem Markt kaufen und dem besten Milchkaffee trinken sowie Crêpe Essen, waren meine Schwester und ich natürlich auch wieder in bei Scharmanns:




Wenn Ihr Zeit habt und in Oldenburg seid, schaut unbedingt einmal vorbei. Kauft Eure Geschenke in solchen genialen Fachgeschäften mit super Service und nicht unpersönlich im Internet - damit macht Ihr den tollen Läden vor Ort in Eurer Stadt eine riesige Freude :)

*****************
Liebe Grüße,
Anne